Apex 1_edited.jpg
logo_roja.jpg
Pac Shot Front.png

Urinstinkte aus dem Flakon mit ROJA Parfums

 

Mit dem neuen maskulinen Duft APEX von dem Meisterparfümeuer Roja Dove, werden die menschlichen Urinstinkte mit der Kraft der Natur entfacht. Inspiriert wurde der Duft durch die tief verwurzelte Verbindung der Erde und der Natur und definiert dabei Kraft und Maskulinität neu. APEX steht für einen Duft, der den Sinn für Spiritualität erweckt und dazu befähigt, Bestleistungen zu erreichen.

 

Die Apex-Duftreise startet mit einem komplexen Auftakt aus Bergamotte, Zitrone, Mandarine und Ananas. Weiter geht es mit den Basisnoten, bestehend aus Patschuli und Tannenbalsam. Wärme und Sinnlichkeit geben Ledernoten. Sandelholz und Weihrauch sind eine Hommage an die uralten Ingredienzien, die uns die Erde gegeben hat.

Die Duftnoten:

Kopf

● Mandarine: Mandarine erinnert an die Sonne und ist das Symbol für Fülle

   und Glück. Die Kopfnoten der Mandarine verstärken den Sinn für                 Perspektive und Platz im Universum und bieten endlose Möglichkeiten,      neu anzufangen und ein neues Leben anzunehmen.

 

Herz

● Ananas: Ananas war als Glücksbringer schon immer ein Statussymbol.        Kraftvolle Herznoten fördern den Antrieb, Ziele im Leben anzunehmen        und sie zu erreichen.

 

Basis

● Tannenbalsam: Die Balsamtanne steht als Baum und als hohe Säule der     Stärke für Beständigkeit. Die Duftnote betont die Wichtigkeit von                  Widerstandsfähigkeit und Langlebigkeit in Zeiten des Wandels, um              Chancen zu nutzen, die vor uns liegen.

● Weihrauch: Es wird angenommen, dass das Verbrennen von Weihrauch -    eines der ältesten spirituellen Geschenke an die Menschheit - unsere          Energie reinigt, den Körper mit dem Geist vereint und uns darauf                konzentriert, Dinge zu erreichen, die unmöglich erscheinen.

● Sandelholz: Als Basisnote erweckt Sandelholz eine spirituelle Kraft, um        den Geist zu schärfen und ein höheres Bewusstsein zu erreichen.

● Leder: Leder erdet uns. Der süchtig machende Duft hat verstärkt das          Gefühl von Stärke und Macht und setzt ursprüngliche Instinkte frei, die        uns die Zuversicht verleihen, unsere Ziele zu erreichen.

 

Das Flakon-Design überzeugt mit einer kräftigen Farbpalette, die von schwarz in tannengrün übergeht, wodurch das Gefühl von Tiefe und Naturverbundenheit verstärkt wird. Wie alle anderen Roja Düfte auch, kommt APEX in einem edlen, dreifach polierten Emaille-Flakon daher.

 

100ml Eau de Parfum – UVP € 325 (CHF 345)