BEAUTYBIO: die neue Marke bei  Question de Style

Frauen Power pur, patentierte Produkte, die ihr Versprechen halten und so gut aussehen, dass sie sofort in unsere Badezimmer müssen und eine Herangehenweise an die Schönheit, die uns buchstäblich strahlen lässt!

Boss Babe Jamie O'Banion startete BeautyBio 2011 mit dem Ziel Wahrheit in Sachen Schönheit zu bringen.  Sie arbeitete zuerst in dem familiengeführten Kosmetiklabor ihres Vaters, wo sie lernte Schönheit als Zweitsprache zu sprechen. Nachdem Jamie und ihr Vater mehrere Bestseller Formeln entwickelt hatten, waren sie bereit, eine Linie anzubieten, die nicht nur wirksam, sondern auch Formel-authentisch und ergebnisorientiert war. Inspiriert davon, den Vorhang der Branche zurückzuziehen und einige Geheimnisse zu lüften, brachte das Duo 2016 das erste patentierte Microneedling Tool mit roter LED-Lichtfunktion und VibroTactile Stimulation™ für Endverbraucher auf dem Markt.

BeautyBio setzt auch weiterhin auf ehrliche Inhaltsstoffe, Wirkstoffe, die funktionieren, und bewährte, klinische Ergebnisse.

 

Entdecken Sie die Produkte auf: https://beautybio.com/